Woche des Bildungsstreiks

Im Rahmen des bundesweiten Bildungsstreiks 2009 gibt es eine Mahnwache gegen Studiengebühren vor der Düsseldorfer Staatskanzlei am Montag, den 15.06 von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Wir brauchen jetzt noch eure Unterstützung, damit wir Rüttgers und der schwarz- gelben Landesregierung zeigen, dass wir die Studiengebühren und die gesamte Bildungspolitik nicht hinnehmen. Zusätzlich wollen wir einem Vertreter der Landesregierung einen Brief mit 10 Forderungen zur Bildungspolitik übergeben, die mit denen der Günen Jugend und den Jusos übereinstimmen.

Wenn ihr weitere Informationen möchtet und dabei sein wollt, tretet der studivz Gruppe “Blockade zum bundesweiten Bildungsstreik 2009” bei und meldet euch kurz, oder schreibt mir eine kurze Mail unter julian.koch11(at)web.de. Gebt diese Informationen eure Freunden weiter, damit wir als ein breites Bündnis schwarz- gelb in die Schranken weisen können. Dies ist eine Chance für uns, die wir uns nicht entgehen lassen können.

Mit freundlichen Grüßen
Julian Koch