Basisforum

Auf unserem Basisforum möchten wir euch und eure Basisgruppe schulen und freuen uns über euer Feedback zur Basisgruppenarbeit! Bitte meldet euch über das untenstehende Formular an.

Katja Dörner hat bereits zugesagt, dass sie mit uns aus erster Quelle darüber sprechen wird, wie es nach den gescheiterten Sondierungen auf Bundesebene weitergeht.

 

Ablaufplan

11 bis 12 Uhr

Berichte aus den Basisforen

Was passiert vor Ort? Welche Aktionen finden statt? Was sind eure „Best Practices“? Wie läuft die Kommunikation mit den Altgrünen?

Berichte aus dem LaVo

12 bis 13 Uhr

Das Jahr 2018 – Wünsche, Fragen und Anregungen für den Verband

13 bis 14 Uhr

Pause

Ab 14 Uhr (bis circa 17 Uhr)

Fishbowl: Aus erster Hand – Wie weiter mit der Regierungsbildung?
mit Katja Dörner (MdB und Mitglied der Sondierungskommission) & Jamila Schäfer (ehemalige Sprecherin der GRÜNEN JUGEND)

 

Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung zum Basisforum
Bitte im Format Tag/Monat/Jahr, z.B. 01/05/1990 für 1. Mai 1990.
Wenn du eine Allergie oder Unverträglichkeit hast, gib diese hier an und wir berücksichtigen sie z.B. bei der Verpflegung.
Wenn du besondere Bedürfnisse hast, teile uns diese mit, damit wir dich bestmöglich unterstützen können.


← zurück