Anmeldung

Über dieses Formular kannst du dich bis zum 30. Juni verbindlich zum gesamten Sommercamp anmelden. Du erhältst Anfang Juli eine Rückmeldung, ob du einen Platz ergattert hast.
(Hinweis: Wenn du die Auswahlbuttons anklickst, das aber nicht zu sehen ist, dann liegt das an einer Inkompatibilität mit deinem Browser. Die Daten werden trotzdem richtig übermittelt. Zur Sicherheit kannst du deine Angaben aber auch nochmal im Bemerkungsfeld eintragen.)

1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  7. (notwendig)

Über dieses Formular kannst du dich für den Sommercamp-Samstag (22. Juli) mit Frauenforum bzw. Queerfeministischer Stunde sowie Mitgliederversammlung anmelden. Hier können natürlich alle Mitglieder teilnehmen. Wenn du dich oben fürs Sommercamp angemeldet hast, musst du dieses Formular nicht ausfüllen.

1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  7. (notwendig)
  8. Ich nehme teil an:

Veranstaltungsort:
Jugendbildungsstätte Steinbachtalsperre
Talsperrenstraße 90

Wegbeschreibung:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Von Köln oder Bonn aus nach Euskirchen. Weiterfahrt nach Euskirchen-Kirchheim mit dem Bus Linie 874 bis zur Haltestelle Post, von dort ca. 15 Minuten Fußweg mit Gepäckabholmöglichkeit nach Absprache.
Mit dem Auto: Über die A61: Ausfahrt Swisttal (Nr. 26), – Richtung Euskirchen halten – am Kreisel links – ab hier dem Hinweisschild “Steinbachtalsperre” folgen. Die Bildungsstätte liegt oberhalb der Talsperre.

Veganes Essen

Warum gibt es vegane Verpflegung auf der LMV? Erfahre mehr im Beschluss der LMV vom März 2011»

Abmeldung

Solltest du krank werden oder aus anderen Gründen nicht mehr am Sommercamp teilnehmen können, melde dich bitte bis zum 10. Juli formlos über das Büro der Landesgeschäftsstelle ab! Andernfalls werden wir dir den Teilnahmebeitrag als Ausfallgebühr für gebuchtes Essen und Schlafplätze in Rechnung stellen. Bei Abmeldungen nach dem 10. Juli entscheidet der Landesvorstand im Einzelfall.

Fristen im Überblick

10. Juni: Satzungsänderungsfrist
24. Juni: Einladungsfrist
30. Juni: Anmeldeschluss
10. Juli: Abmeldefrist ohne Ausfallgebühr
15. Juli: Antragsfrist
16. Juli: Kopierfrist Reader

Hinweise für Minderjährige

Wenn du zwischen 16 und 18 Jahre alt bis und auf dem Sommercamp übernachten wollt, musst du eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten mitbringen.
Alle Teilnehmer*innen unter 16 Jahren werden gebeten, eine volljährige Ansprechperson als Aufsicht zu benennen. Gemeint ist hiermit eine volljährige Person aus deiner Basisgruppe oder ein anderes bekanntes volljähriges Mitglied der GRÜNEN JUGEND NRW, das auf dem Sommercamp anwesend ist.
Du findest die notwendigen Formulare in unserem Download-Bereich.

Kosten und Kostenerstattung

Teilnahmebeitrag: Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 40 Euro für die Teilnahme am Sommercamp und muss vorher auf unser Konto überwiesen werden (alle Infos erhältst du per Mail). Für die Teilnahme am Samstag (Frauen*forum bzw. Queerfeministische Stunde und Mitgliederversammlung) erheben wir einen Teilnahmebeitrag von 5 Euro, bezahlen kannst du vor Ort an der Anmeldung.
Die Teilnahmebeiträge decken nur einen Bruchteil unserer Kosten. Wenn du ihn nicht zahlen kannst, wende dich bitte vorher an unseren Schatzmeister Andi. Über die Befreiung in begründeten Einzelfällen entscheidet der Landesvorstand.
Reisekostenerstattung: Wir erstatten Fahrtkosten mit dem Nahverkehr zum BahnCard50-Tarif (50% des Normalpreises). Wenn du durch einen Sparpreis oder Gruppentickets Kosten sparst, erhältst du pro Mitfahrer*in eine Erstattung bis zur Höhe eines Einzeltickets zum BahnCard50-Tarif (bitte alle Mitfahrer*innen angeben!). Kosten für den Fernverkehr (IC, ICE u.ä.) sowie Kosten für andere Verkehrsmittel erstatten wir nur auf vorherigen Antrag. Den kannst du formlos bei unserem Schatzmeister Andi stellen. Die Fahrtkostenabrechnung kannst du bis sechs Wochen nach der LMV im Büro einreichen, danach verfällt jeder Anspruch.