Gutes tun

Seit mehr als 20 Jahren engagiert sich die GRÜNE JUGEND NRW, um grüne Politik bei Jugendlichen und junge Politik bei den Grünen zu verbreiten. Als sehr junger Verband – im Vergleich zu den Jusos oder der Jungen Union – haben wir aus eigener Kraft schon viel erreicht: Inzwischen existieren in den meisten Großstädten und auch vielen kleineren Orten Basisgruppen. Und mit engagierten, frechen Wahlkämpfen haben wir viel zu grünen Wahlerfolgen beigetragen.

Doch um unsere Projekte auch verwirklichen zu können, brauchen wir eure Unterstützung. Wir suchen Spender*innen, die in die Arbeit der GRÜNEN JUGEND NRW und die Zukunft der Grünen investieren wollen. Spenden an die GRÜNE JUGEND NRW sind steuerlich absetzbar.

 

Fördermitgliedschaft

Darüber hinaus suchen wir Einzelpersonen, Kreis- und Ortsverbände, denen die GRÜNE JUGEND NRW ganz besonders am Herzen liegt und die bei uns eine Fördermitgliedschaft von mindestens 30 Euro im Jahr übernehmen möchten. Das Geld kommt neben unseren Aktionen auch den Basisgruppen vor Ort zugute. Natürlich ist die Fördermitgliedschaft als Spende steuerlich absetzbar.

Unseren Fördermitgliedern fühlen wir uns besonders verbunden und würden uns freuen, dich als Fördermitglied zu gewinnen

 

Bankverbindung der GRÜNEN JUGEND NRW

GRÜNE JUGEND NRW

IBAN: DE66 3005 0110 0010 1304

BANK: Stadtsparkasse Düsseldorf

BIC: DUSSDEDDXXX