Wir wollen die Herausforderungen von morgen gestalten und für unsere Vision einer besseren Welt streiten.

Mit unser differenzierten und kritischen Art machen wir frische und junge Politik. Das erfordert viele neue Ideen und Kreativität, freche Impulse und zeitgemäße Methoden. Wir streiten für Themen und Inhalte, die für uns wichtig sind, anstatt auf Show und Parteigekungel zu setzen. Bei uns haben alle die Möglichkeit mitzumachen, wenn sie sich mit unseren Grundsätzen identifizieren können.

Kurzum: Wir machen uns für eine bessere Politik stark! Wir nehmen nicht hin, dass andere über unsere Köpfe hinweg über unsere Zukunft bestimmen wollen.

 

Du willst dabei sein? Dann werde Mitglied, sei aktiv in einem unserer Arbeitskreise und komm zu unserer nächsten Landesmitgliederversammlung. Unsere Termine findest du im Kalender. Wir freuen uns auf dich!

Und wenn du noch Fragen hast, schreib uns hier.